ein bisschen…
´;
Nun ist es bald soweit

Ja ja ich habe es nun endlich bald geschafft und dann habe ich endlich meine Prüfung hinter mich gebracht...und dann muss ich nur noch hoffen das ich dann auch noch bestehe und wenn dann auch noch alles GUT läuft, dann habe ich auch gleich im Juni arbeit... das was ich mir immer vorgestellt habe und was ich von Anfang an geplant habe...

Also ganz ganz doll die Daumen DRÜCKEN !!!!

So ich melde mich dann nun mal wieder hin und wieder....

Wehe Ihr drückt nicht

Bis denn dann eure Talli
13.5.07 22:01


Werbung


Taatattattataa

So da haben sie mich wieder...grins.. so soll es sein. Ich weiß nicht wann ich hier immer zum schreiben komme, denn es wird mir anscheinend nicht gegönnt. aber ich nehme mir dann einfach hin und wieder die Zeit, denn es gibt so einiges was ich mir nicht verbieten lasse.
So was ist in der ganzen ZEIT geschehen...
Hmmm da muss ich ja nachdenken wie ich das am besten alles verpacken kann... also, meine Prüfung rückt immer näher, ja das spür ich auch am Unterrichtsstoff, aber ich denke dass ich das schon hin bekomme. ICH MUSS, denn ich will endlich mal GELD haben und das werde ich wohl nicht bekommen/verdienen wenn ich es nicht packe, klar kann ich auch etwas anderes machen, aber wieso bin ich denn dann 3 ganze Jahre da durch die Hölle gegangen...lach...JA JA JA ich danke ALLEN die mich daran gehindert haben aufzuhören. Ich weiß auch nicht was mich da geritten hat. naja nun bin ich ja endlich mal auf dem Richtigem Wege. und ich hoffe das ich da nicht sooo große Steine im Weg finden werde. Ich muss ganz ehrlich sein, ich werde irgendwie immer wieder aufs NEUE von Menschen enttäuscht wo ich es NIEMALS gedacht habe, aber so kann man sich irren, Ich weiß schon wieso es das Sprichwort gibt vertraue nur dir selber oder soweit wie Du auch nur schauen kannst. ja ja nun kann ich mitreden. naja muss auch sowas geben, denn wenn alle immer ehrlich wären, dann wäre es ja auch wieder langweilig. und wo kommen wir denn da hin. GRRR ich schreibe mal wieder ein ZEUG hier, aber ich muss ein wenig schneller in die tasten haue, weil ich gleich mal wieder zum Sport tigern werde, und mal sehen wie ich mich danach fühlen werde. vielleicht bin ich ja auch morgen den ganzen Tag online...weil ich mich einfach nicht mehr vom PLATZ bewegen kann. wollen wir es mal nicht hoffen, denn ich habe auch morgen wieder so einiges auf dem Zettel, was ich unbedingt noch erledigen muss, sonst komm ich einfach nicht weiter, und es muss nun endlich was geschehen, und das geschieht nicht wenn ich hier nur meine Hände in den Schoss lege.
Oh man, es gibt Momente da könnte ich mich selber schlagen... Nur ich kenne die Gründe, und die Menschen die mich wirklich kennen, und ich weiß auch wenn nun welche behaupten DIE kenne ich, tun sie es noch lange nicht. aber auch das ist GUT so, denn alle die anderen kennen würden, dann na ja Obwohl, dann würde es nicht so oft krachen und es wäre ein Stückweit perfekter, aber so ist es eben nicht. und deswegen gibt es nun mal Momente wo ich...naja sagen wir mal So am liebsten die Augen zu und nicht mehr aufmachen bis alles VORBEI ist.
Schweigen und doch Schreien, das habe ich doch schon irgendwo gelesen, lach. das könnte gerade von mir sein.naja aber was nicht tötet, härtet ab...auch das steht ja über all geschrieben.
So nun kommt wie geschrieben erstmal meine Prüfung, der rest geht mir wenn ich ehrlich bin eh am A... vorbei. es ist nun mal mein Leben was ich dadurch verbocken kann. und das wäre nicht GUT. dann würde ich mir selber einen ganzen Fels in den Weg legen und das ist scheiße...
aber da gibt es ja noch die ****Gesetze, und wenn man sie beherzigt, dann sollte es doch einfach GUT werden... so ihr lieben ich bin dann ERSTMAL wesch...weiß ein wenig WIRR WARR hier, aber muss auch sein..
Bis denn dann EURE TALLI

DICKEN KNUTSCHA
7.3.07 19:15


Frohes Neues Jahr

So So ...wie seit ihr denn alle so reingekommen ins Neue Jahr?! Ich werde davon mal lieber nichts berichten...hab so meine Gründe.
aber das Neue Jahr fängt gleich an wie das alte aufgehört hat, ich sitze gerade in meiner Schule und habe ne Runde Excel und wenn ich ehrlich bin, dann habe ich null lust gerade drauf, aber sind ja nur 90 minuten und dann habe ich noch ein wenig Rechnungswesen und dann darf ich ja auch schon wieder nach hause gehen... is das nicht lieb.
Heute muss ich mit meiner Kleinen mal zum Doktore, weil sie sich ja irgendwie am Knie verletzt hat und nicht mehr richtig gehen kann, und nun muss ich das einfach mal Röntgen lassen, damit ich mir nicht mein Lebenlang vorwürfe mache, das es nicht mehr Operativ zu beheben ist...nee nee das tu ich mir und Meiner kleinen nicht an. naja das heißt das wir da nachher gleich nach dem Kidgarten hindüsen müssen, so schnell es dann geht, weil sie ja humpelt... kann einem dann doch ganz schön leid tun, wenn man sie so laufen sieht, deswegen gehen wir dann heute hin. ALSO DAUMEN drücken das alles gut verläuft.

Hmm nun habe ich auch gleich schon wieder PAUSE. also wünsche ich Euch dann mal erst noch einen schönen Donnerstag, vielleicht liest man sich ja nachher noch einmal. oder ansonsten eben erst morgen...

winke winke EURE TALLI...
4.1.07 10:36


Ein letztes mal in diesem Jahr

Ja ja Liebe Leute es ist nun endlich so weit, wir schreiben in ein Paar Stunden nicht mehr das Jahr 2006 sondern 2007...wie schnell verging denn bitte die Zeit, wo ist sie hin?! hmmm was kann man denn so noch schnell schreiben vorm Jahres Rückblick?!

Ich kann euch nur sagen, haltet den Moment FEST, wo euch etwas Schönes geschieht, alles was ihr denkt, haltet es FEST, wenn auch nur in Gedanken, denn man kann nun mal nicht alles haben.aber alles was Euch bedeutet, das solltet Ihr Gut abspeichern, einen Guten PLATZ in Eurem Körper geben. denn es kann schneller vorbei sein als Ihr denkt. Tja leider geschehen auch Dinge die man am liebsten schnell wieder aus seinem Köpfchen haben möchte, dinge an die man niemals mehr denken möchte, ja auch ich gehöre zu denen die das gerne so machen wollen... doch dann werde ich stets vom besseren belehrt, und auch diese Dinge sollte man GUT in seinem Herz speichern, denn diese Dinge Zeiten Situationen Worte uvm. gehören nun mal zum Leben dazu. will mich nun auch nicht beklagen.Ich weiß nur was ich in meinem Herzen festhalten werde, und das mein Leben lang, was ich niemals mehr missen möchte.

doch wie gesagt auch die Tage, Minuten und auch Sekunden werde ich in mir behalten, sie können mich nur noch stärken auf dem Weg den ich gehen werde. sie können mir ein schutzschild sein, hin und wieder kann ich sagen, das kenn ich, das will ich nicht. das kenn ich das brauche ich. das kenn ich auch und das will ich...und all meine Situationen die ich in meinen jetzt fast 30 Jahre erlebt habe, haben mich zu dem gemacht was ich nun bin, auch wenn manche menschen sagen :Du nervst, Du bist Arrogant, Du klugscheißerst ständig, lach...EGAL SCHEISS egal... sollen sie doch alle denken, ich bin nun mal so, und entweder so oder eben nicht. Ich habe mal zu jemanden gesagt, ich ändere mich NIEMALS, denn wenn ich mich ändere dann würde ich das nicht für mich tun, sondern für jemand anderes, und das kann auf Dauer nicht glücklich machen, hmm sagen wir mal so,ich kann manche Dinge in meinem Leben so drehen und verändern, dass ich damit auch einverstanden bin und auch so leben kann, doch MICH verändern, wieso?! tut auch niemand für mich-nennt mich egoistisch,sorry aber auch dass ist mir SCHNURRZ EGAL.auch wenn ich noch kein Haus habe und nicht in Geld schwimme, bin ich doch eigentlich ein GLÜCKLICHER MENSCH, denn ich habe noch mein HERZ,das was darin gespeichert ist, die Menschen die mich Lieben die an mich denken, die an meiner seite stehen, wenn ich sie brauche. und das sollte dann doch ersteinmal langen um behaupten zu können das ich GLÜCKLICH BIN... das kann nicht jeder.
PECH!!!

Also meine VORSÄTZE...zu aller erst ICH WILL SO BLEIBEN WIE ICH BIN. und vor allem will ich, dass ich das mache was ich mir vornehme und das auch mit ganzem Herzen...das Leben leben und nicht ständig nachdenken müssen, darf man das oder darf man das nicht?!man lebt nur einmal...(sind GESETZTE *zwinker)
Ich soll und will keine Dinge mehr auf SPÄTER verschieben...auch das zählt zu einem Gesetz.Michelle weiterhin eine Gute Mutter zu sein...JA nun könnt ihr weiter lesen und nochmal von Vorne beginnen, ihr werdet nicht lesen, dass ich aufhören will zu rauchen..löl nee nee das nehm ich mir nicht, und abnehmen...(schmeiß mich weg vor lachen) wenn das für mich ein Vorsatz, zum Jahreswechsel wäre, dann wäre ich keine FRAU, denn... das nehme ich mir ja nun sooo oft vor.also...nisch hoffen das hier sowas steht. nee nee.. was soll sich auf alle Fälle im nächsten Jahr ändern...Ich will Gute Arbeit haben,(ja ich weiß, da muss ich selber was für tun) wir reden ja auhc von VORSÄTZEN... und nicht von Wünschen, denn dann könnte ich den LÄNGSTEN BLOG-EINTRAG hier heute haben. also..immer schön die Füße auf dem Boden lassen.Ich will Lachen können...ich will hmmm wie schreibt man das..Ich will LEBEN !!! so das sollte langen...nun will ich auch mal langsam zum ende kommen...

Es gibt Menschen denen Ich besonders etwas fürs nächste Jahr wünschen...
1. Bleibt GESUND ...und WERDET GESUND
2.laß alle Zähne gerade rauswachsen...(ZAHN-FEE KOMMT NISCH MEHR)
3.ENTSCHEIDUNG
4. Kraft und Ausdauer
5.Unterschriften
6.Wünsche und Träume die endlich in Erfüllung gehen
7.Fairness
8.Abschluß

Ich denke da kann ich noch so einiges schreiben, doch mein Kopf ist selber gerade ziemlich voll...
deswegen die MEnschen die ich hier anschreibe, die wissen denke ich was und wen ich meine.

Ich habe Euch alle in meinem Herzen und den WECHSEL, den mach ich Mit Euch zusammen, wenn auch mit ENTFERNUNGEN...doch der WILLE zählt.

So dann kommt mal alle gut rein ihr lieben...und auch ihr weniger Lieben ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch...

Und denkt an meine Worte..VERGEßT NIEMALS ETWAS. Ihr könntes es IRGENDWANN bereuen.

Bis denn dann und ich hoffe bis ganz ganz bald...

EURE TALLI

Mit einem Lachenden und einem Weinenden Auge verlasse ich dieses Jahr...doch wie gesagt...LACHEN...das werde ich wieder

BYE BYE
31.12.06 19:58


wenn einem mal die Worte fehlen

SO wir schreiben heute Donnerstag den 14.12. 10 Tage vor Heiligabend und ihr werdet es nicht glauben...aber ich habe noch kein EINZIGES Geschenk...**HEUL JAMMER*

Ich werde heute aber nicht so viel schreiben.,.. die kleine muss ins Bett und ich werde noch ein wenig PAUKEN und dann auch ins bett...*HEIA**TRÄUMEN*

Also ich wünsch Euch noch einen schönen Abend...

Denk An Euch..

Bis denn dann EURE TALLI
14.12.06 20:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de