ein bisschen…
´;
ICH HABE FERTIG

So Ihr Lieben,

alle die mich kennen, wissen was in der letzten Zeit bei mir los war. Und ich kann voller Stolz verkünden, das ich es endlich geschafft habe. Ich weiß nicht ob ich mich wirklich als GUT bezeichnen würde. also meine Leistung. aber ich bin stolz drauf das ich das alles so durchgezogen habe. und die drei Jahre komplett zu ende gemacht habe. ja ich weiß ich habe ein Paar Menschen von Euch auch zu danken. Die, die mir in schwer Zeit an meiner Seite waren, oder einfach nur ein Paar liebe Worte für mich da gelassen haben.
Ich verbeuge mich. und wie heißt es so schön, jeder trägt ein Päckchen mit sich. Ihr habt meins ein wenig mitgetragen...und nun noch einmal dafür danke ich Euch.

SO nun darf ich mich endlich Bürokauffrau nennen...Lach wer hätte das gedacht?!?! Ich auf jeden Fall nicht. ich weiß das es da Menschen gibtg die wohl mehr an mich gedacht haben. RESPEKT !!! Für die Ausdauer.Lach. aber so manche Gesetze haben mich zum Nachdenken gebracht und dann letzt endlich auch zum Erfolg. Gut man kann an einigen Ecken und Kanten noch ein wenig Feilen. aber auch das sollte ich noch in den Griff bekommen. und ich weiß das ich das auch noch schaffe, denn wenn ich das geschafft habe was ich in den letzten 15 Jahren gemeistert habe, dann weiß ich auch das ich das was ich mir nun noch alles Vorgenommen habe das ich das in die Tat umsetzten kann.

Ich selber weiß, das man wenn man will Berge versetzten kann. aber ich werde es hinbekommen das es auch noch das Tal sein wird,auch wenn es ein wenig dauern wird, ich weiß das es geht... denn das hat sich in meinem Leben schon so einige mal bewiesen. Also nur MUT TALLI DU schaffst es.

Mir wurde schon so manch einmal gesagt, Talli bleibe einfach so wie Du bist und bleibe ja auch so. Menschen die mit dir So nicht auskommen. sollen auch nicht in deinem Leben weiter eine GROßE ROLLE spielen.

So ich werde nun HEIA MACHEN GUTE NACHT...bis morgen
19.6.07 23:57
 
Gratis bloggen bei
myblog.de