ein bisschen…
´;
Halli hallo hallöle

Na Ihr lieben...

Ich ich weiß, lange nichts von mir hören lassen...obwohl ich nun eigentlich die Zeit dazu habe aber wer in meiner Lage ist, der weiß wie es ist NICHTS zu tun... deswegen schreibe ich auch immer nur dann wenn ich einfach mal nur SO am rechner bin... und das ist wirklich nicht so oft.

So nun mal rückblick seit der zeit wann ich das letzte mal hier war.
Hmm Bestanden, das hatten wir ja schon... Sonne ist endlich wieder da, aber die soll ja nur bis Dienstag hier sein, zumindestens in Hamburg. naja wir wollen uns mal nicht beschweren, denn ich fand es wenn ich ehrlich bin jetzt schon ziemlich heiss... man wäre am liebsten drin geblieben.weil wegen schön kühl... aber das geht ja nun gar nicht

so was noch,.. MIETERHÖHUNG um 45 € das ja nun mal der OBER HAMMER.. wie soll man das denn noch bezahlen. 3 Zimmer kosten dann 818 € manman da geht man nachher nur noch arbeiten für die WHG.. kann es auch nicht sein oder?!

So was noch?! hmm Michelle kommt nun doch in die 2 ´te klasse. ja ja...freu mich drüber, aber das heißt nun wirklich jeden Tag 20 min üben...vor allem Mathe. schade das sie das nicht so gerne macht wie ich... aber das kann ja nun auch noch kommen...schauen wir mal

was soll ich noch schreiben.?! Ich brauche unbedingt nach den Sommerferien einen Job. jetzt will ich ja noch nicht, weil Michelle sonst die ganzen 6 Wochen in den Kindergarten muss. und das will ich ihr dann auch nicht antun... muss ja nicht sein, alle anderen Kinder haben schöne Ferien und sie muss dann da alleine hin. das will ich nicht. deswegen werde ich sie wohl ein Paar wochen rausnehmen, zwar nicht alle aber schon ein Paar--- nun kann ich auch mal ein wenig was für mich tun..auch wenn ich damit wohl ein wenig überfordert bin... Ihr wisst was ich meine

so ihr lieben es ist ganz schön Spät. wie immer an dieser stelle schreibe ich nun das ich mich bemühe nun ein wenig mehr hier zu schreiben... aber schauen wir mal wie ich das hinbekomme...
ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.. und legt euch wieder hin.

winke Winke

Eure Talli
15.7.07 23:38
 
Gratis bloggen bei
myblog.de