ein bisschen…
´;
Wochenende

Geschafft...

aber was?!?!

Ich mußte nicht ja nicht arbeiten... aber auch so ein Alltag kann an den Nerven ziehen... aber das ja *EGAL*

Aber trotzdem freue ich mich mega doll auf das Wochenende...

Meine Kleine ist schon wieder beim Papa... so langsam ist mir das einfach zu OFT...lach. schon komisch. aber besser so als wenn sie mal wieder nicht hin will. also muss ich sie eben auch mal vermissen... tut uns auch ganz gut... aber ab nächster Woche habe ich einfach mal nur ZEIT für Sie. denn Sommerferien und sie brauch nun wahrscheinlich 2 Wochen nicht in den Kindergarten und dann können wir endlich mal die Zeit genießen...mal sehen was so auf dem plan steht.

Normal in den Sommerferien könnte man sooooo viel machen, aber der Hamburger sommer lässt uns wohl oder übel im Stich... aber man kann auch so schöne Sachen machen.

So ihr lieben meine Freundin ist online und wir müssen ne Runde plaudern. weil man sich ja nun als Harzt 4 *Patienten* nicht mehr so oft sehen kann... lach der Hammer finde ich.

Also Ich wünsche Euch allen ein Wunderschönes Wochenende... und immer schön den Teller leer essen, damit wir endlich auch mal schönes Wetter haben.

WINKE WINKE

EURE TALLI
27.7.07 22:00
 
Gratis bloggen bei
myblog.de