ein bisschen…
´;
Wir schreiben heute Dienstag den 28.08.2007

Nabend

ja ja ich bin auch mal wieder da.. ich weiß ist nun auch schon wieder ewig her. aber ich habe zurzeit nicht die richtige Lust hier was zu schreiben. weiß auch nicht wieso. aber ich wollte einfach nur mal berichten das ich noch lebe... alles fein bei mir. klar kann es immer besser sein. aber will ich mich mal nicht beschweren.. gibt bestimmt menschen denen es nicht so gut geht wie mir.
Also Kopf hoch und weiter geht es.

das wetter läßt zu wünschen übrig. wo ist denn nur der Sommer geblieben?! kann doch nicht sein es das schon gewesen sein soll. das hoffe ich nun wirklich nicht.
Ich weiß ich habe mich schon des öfteren über das HEIßE wetter hier in Hamburg beschwert. aber sowas ist doch nun kein Sommer.
oder habe ich es verpaßt und der Sommer ist schon wieder vorbei???

Hilfe

so meine kleine ist nun schon seit circa einer Woche in der zweiten klasse. Ich hoffe das sie das da alles durchhält und sich so langsam mal am riemen reißt. denn wenn nicht dann muß sie eben noch mal die zweite wieder holen. aber dann muß das schon nach den Herbstferien sein, weil ihr sonst ein schuljahr eingetragen wird was ihr dann fehlt und das geht ja nun gar nicht.

Ich weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll. weil mal wieder nichts weiter passiert ist...LANGWEILIG !!! LOL

Ich denke das ich jetzt auch gleich mal in die Heia verschwinden werde. denn so langsam fallen mir meine Augen auch zu.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Dienstag abend(NACHT)
und ich werde nun nicht sagen das ich mich bemühen werde BALD wieder zu schreiben, denn ich schaffe es dann meistens eh nicht. also sage ich einfach bis bald... und mal schauen wann wir uns das nächste mal wieder lesen.

Also Decke bis ans Kinn und angenehme Träume...

WInke winke und Horrido

Eure Talli
28.8.07 23:06
 
Gratis bloggen bei
myblog.de