ein bisschen…
´;
oH hA

Na das aber nun schon lange her das ich hier mal was geschrieben habe... habe gerade gesehen... es war am 28.08. aber immer noch 2007 ...lol... naja aber ich wollte euch auch nur mal sagen das ich noch unter den Lebenden verweile...ja doch... mir geht es sogar auch noch gut dabei... klar gibt es hier und da auch mal Tiefs... aber wer kennt die nicht.

Ja was soll ich sagen es ist Freitag Nacht kurz vor 01:00 und ich sitze am PC...lol--- bin 30 Jahre alt und schreibe in meinen Blog. weia weia... irgendwas kann doch da nur shit sein. naja.
aber ich schreibe hier ja nun immer rein, wenn ich der meinung bin, das ich mal wieder Leuten die ich kenne ein wenig berichten muss das ich überhaupt noch lebe... Ich hebe meine Hand und sage ich bin Clean.


aber an meinem leben was ich vor ein Paar wochen geführt habe hat sich so nicht viel verändert... also nichts was euch nun vom Hocker reißen könnte.

So nun bin ich müde und werde mal meinen Körper in die Hülle der Federn schmeißen... und versuchen meine Träume zu sortieren... weil ich morgen mal wieder früh hoch muss... weil ich noch einiges besorgen muss für meine kleine... die kleene fährt nämlich wieder auf Gruppenreise... eine Woche und man weiß ja was die da so alles wollen... also ist der Zettel Lang der noch besorgt werden muss... aber das macht man doch gerne wenn sie dadurch ne Super schöne Woche hat...

so ihr lieben ich kann mit der entfernung wie ich hier sitzte nicht mal mehr lesen was ich selber schreibe.. vielleicht sollte ich wirklich nun mal einen Augen Doc aufsuchen.. und die gläser beantragen...also Ihr lieben ich wünsche Euch ein schönes Wochenende... und Clean bleiben...

also dann bis denne...WINKE WINKE


EURE TALLI
13.10.07 01:08
 
Gratis bloggen bei
myblog.de