ein bisschen…
´;
Lach

Ja ja so ist das... und normalerweise sagt man doch, das Frauen immer mehrere Sachen auf einmal können, ich gehöre wohl nicht zu ihnen.
Ich vergess diesen Block stets und ständig... sollte ich das einfach mal in meinen Kalender schreiben, das ich da noch einen Blog habe.

So, bei mir hat sich so einiges geändert.
Ich danke einem Bestimmten Menschen.
Ich habe die Augen offen. und was will man sagen, man sieht doch auch gleich viel viel mehr.

Man ist niemals Eigentum... man ist sich halt doch immer selbst am nächsten. und wenn man das nicht verstanden hat, dann, es tut mir Leid, klappt auch alles weitere nicht.

Die die mich nicht kennen wissen nun wahrscheinlich auch ÜBERHAUPT nicht über was ich gerade schreibe...

aber ich habe nun keine Lust, das hier zu erklären.
Ich muss einfach gerade mal schreiben.
also drückt sonst oben das Kreuz oder auf zurück und verlaßt meinen Block.
*nischböse*

Man hat mir mal gesagt, man lebt nur dann richtig, wenn man morgens in den Spiegel schauen kann und der Meinung ist, das bin Ich!!! und wenn man dann noch ein gewisses Gefühl von Stolz hat, dann ist wohl auch alles richtig.

Versteck Dich nicht, wurde mir schon oft gesagt. aber was will man machen... Kann ich das?! Schaff ich das?! Wie geht das?!
Ja ja all diese Fragen stellt man sich, doch ich habe vor ein Paar Jahren mal ein Paar Zeilen geschrieben!!! an die sollte ich mich erinnern und diesen Zeilen folgen!!! manchmal nicht leicht, aber einfach besser, denn der Spiegel steht ja jeden Morgen da und wartet,und wartet und fragt sich soll ich dich schlagen, oder zur seite schieben?! Wo ist dein ICH. wo hast du es versteckt. Zeig deine Augen dein Lächeln!!! Ja ich weiß...
nur manchmal ist das alles nicht so einfach. aber wenn man dann erstmal ein kleines Blitzen in den augen verspürt, ist es dann doch Janz leischt.

So ich verspreche nun hier Hoch und Heilig, das ich nun wieder FAST täglich in diesen Block schreibe.

PS. Danke noch mal

Bis bald also

Eure Talli
19.10.08 14:44
 
Gratis bloggen bei
myblog.de